Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 17:32   #137
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Hallo !

Ich habs auch gesehen ! War eine sehr schöne Reportage und auch sehr interessant ! Die Arbeitsweise Grönemeyers, die Entstehung seiner Songs, Rückblicke auf die Tour 2007 und auch auf die Anfänge seines Erfolges !

Ersteinmal freue ich mich auf das angekündigte Greatest Hits Album mit KLassikern die neu aufgenommen werden sollen ! - und auf die entsprechende Tour !

Auf das neue ALbum freue ich mich nach wie vor, auch wenn es dem Anschein nach englisch ist. Das lied von gestern abend war aber auch schon so schön, dass das album trotz englischsprachigem Text nicht schlecht sein kann. Wenn er dann mit dem Album auch auf tour geht und seine klassiker wie Männer, Bochum, Mensch, BAA, 12 songs...... auf deutsch nicht vernachlässigt - dann wäre das doch mal was neues und gar nicht so schlecht ! ganz im gegenteil !

Die Rückblicke auf die 12 tour 2007 waren auch sehr angenehm ! Ich habe mich an tolle Live erlebnisse zurück erinnert ! Schön!

Aber alles in allem erwarte ich voller spannung und vorfreude jetzt ersteinmal das GH album und die Tour ! Dann kann ruhig mal was englisches rasukommen.

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten