sehr schöne beiträge hier....
zu meinen persönlichen lebensträumen gehören
- irgendwann in meinem leben eine reise durch asien, australien, neuseeland und südamerika zu unternehmen.land und leute kennen lernen. bin da eher der typ rucksaktourist

. ich weiss, da hab ich mir viel vorgenommen

muss ja aber auch nicht alles auf einmal sein, so stückchen weise wird sich das hoffentlich irgendwann realisieren lassen...
-
den menschen/partner fürs leben zu finden und meine engsten freunde nie verlieren- wer will das nicht
- auch ich möchte wahnsinnig gerne klavier spielen lernen/können, aber leider fehlen mir sowohl zeit als auch vor allem das talent dazu
- hört sich jetzt vllt kitschig an, aber am ende meines lebens möchte ich mit dem was ich gemacht habe und mit mir selbst zufrieden sein können und mir sagen können, dass ich das gemacht und erreicht habe was ich wirklich wollte
und sonst eben auch das übliche... erfolg, gesundheit,...
was ich in dem zusammenhang noch los werden will: letztens habe ich im fernsehen eine reportage über einen mann gesehen, der vor 20,25 jahren- weiss nicht mehr genau- alles daheim aufgegeben hat , los gezogen ist und inzwischen um die ganze welt getrampt ist. hat sich mit gelegenheitsjobs über wasser gehalten, etc. und hat so die ganze welt gesehen. klar ist das sicher nicht immer nur spaß und in der heutigen zeit wohl auch leider nicht mehr so einfach möglich... aber es war eher dieser mut und seine entschlossenheit, die mich fasziniert haben, einfach alles hinter sich zu lassen, weil man eben nur einmal lebt.... das hat mich echt beeindruckt....