Zitat:
Zitat von cloclo
Bloß kein 2. Cordoba!!
|
Cordoba? Kenn ich garnicht, wo spielt der ?
Spaß beiseite, ich kann es langsam nicht mehr hören. Echt nicht. Das war heute den ganzen Tag im Radio, und es läuft immernoch. Die meisten die damals dabeiwaren sind schon lange tot. Das ist total albern sich daran jetzt aufzuziehen.
Fakt ist: Österreich hat eine laufbereite und kampfstarke Mannschaft, die sicherlich von den Fans frenetisch unterstützt wird. Von der Qualität her kann sie mit Deutschland einfach nicht mithalten, das ist nunmal so. Allerdings ist die Abwehr der Deutschen relativ anfällig, sodass es durchaus sein kann das Österreich auch ein Tor macht. Und dann wird es ganz schwer, falls Deutschland einem Rückstand hinterherlaufen muss. Trotzdem denke ich, dass es eine kleine Überraschung wäre wenn Österreich gewinnt. Ein Spaziergang für Deutschland wird es ganz sicher nicht, nicht zuletzt auch deshalb, weil es eben schon in gewisser Weise eine Blamage wäre wenn Deutschland heute rausfliegt. Ich hoffe, dass ein frühes Tor den Deutschen etwas Sicherheit gibt.
Von daher mein Tipp:
2-0 für Deutschland. Liebe Freunde aus Österreich: Seits mir net bös... Und hörts bittschön auf, so ein Bahö um Cordoba zu machen.
Habe die Ehre,
dk