Zitat:
|
ich war schon 10 Tage in Spanien am Mittelmeer (im Hotel) und werde Ende August/Anfang September noch zwei Wochen in Frankreich (auch am Mittelmeer) mit Freunden zelten . Ja, wenn es doch schon so weit wäre... noch 3,5 Wochen!
|
wann bist du eigentlich mal nicht im urlaub ?

..
mirr fehlt leider r zeit und geld (vor allem letzterers, ohjaaa..). ich werd den ganezn august durcharbeiten, weil fast mein ganzer september und mein halber oktober für ein unfreiwilliges praktikum draufgeht, auf das ich jetzt schon keine lust hab.. *..*..
also ich würd am liebsten auch mit auf so ne rucksack-tour (bin totaler outdoor-freak..nichst badestrand und viersterne-hotel..nix für mich..) ..und irgendwo dahin, wo die sonne nicht so brennt.... oder auf nem pferd durch montana, cevennen, camargue, karpaten, pyrennäen, masuren.. -was weiß ich.. am liebsten dahin, wo die landschaft noch urtümlich ist.... ..wird wohl leider erst in einigen jahren passieren,d aß ich mir sowas erlauben kann.. aber najaa... :wink:
jedenfalls gehör ich nicht zur liegematten-und badelaken-fraktion, ..bin eher der aktive typ (dabei noch sonnenscheu udn ungesellig).. außerdem wird mir halt schnell langweilig. ..
sonnencreme udn swimmingpool..-nicht mein ding.. :wink: