Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 20:58   #17
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nicht gepasst ?.... Das glaube ich nicht, denn auf dem Album hat es ja auch gepasst.... ich zum Beispiel hab allerdings Anfangs auch nicht gedacht, dass das passt.... so von wegen .... da gab es irgendwas neues in Herberts Leben (eben z.B. ne Freundin) - warum auch nicht ? .... aber er erstickte, war noch nicht soweit und sie bekam keinen Pokal ....
Da die Lage aber jetzt anders aussieht .... und er sich vielleicht doch noch mal aufgrund der Dame S. umentschieden hat ... passt es nun wirklich nicht ... und ich meine, er hat genau bei.... Du bis mein doppelter Boden... Ich find Dich.... zumindest in Paris sehr sehr mit ihr geliebäugelt....
Vielleicht hat sie nun doch den Pokal bekommen .... Und dann passt das eben nicht ... Im Übrigen glaube ich, dass aus diesen Gründen aus DEMO in der Bewertung an Platz 1 ist .... obwohl die Fans - so in anderen Foren bestätigt ... dem nicht unbedingt zustimmen ...

Leid tut es mir für Herbert, da - falls er sich wirklich verliebt hat - die Öffentlichkeit (nicht wir eingefleischten Fans-wir wissen ja etwas mehr - denkt man zumindest) ... vor allem die allg. Masse, die sich durch "Der Weg" hat mitreißen lassen ... irgendwo enttäuscht sehen wird ... und wie bitteschön soll Herb das denn machen ....

Wo ist hier der Ausweg ??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten