Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 21:41   #18
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Songbook "Alles" ab sofort erhältlich

Bin jetzt auch daheim angekommen und habe "Alles" mal näher unter die Lupe genommen... Wie DeeKay schon gesagt hatte, war auch ich ein bisschen vom Format überrascht. Klein aber fein, würde ich sagen Das Neongelb auf dem Umschlag verursacht bei längerem Hinschauen sicher auch Kopfschmerzen, aber es kommt ja auf den Inhalt an.... Bis auf wenige Lieder ist dort alles durch Text und Akkorde vertreten, was ich mir so vorgestellt habe. Die Akkorde sind - soweit ich es bis jetzt überblicken konnte - bis auf wenige kleine Ausnahmen die gleichen wie in den Songbüchern und je nach Lied natürlich auch von verschiedenem Schwierigkeitsgrad. Bis ich das alles mal flüssig spielen kann, werden wohl noch viele Monde vergehen, aber man wächst ja an seinen Aufgaben Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist die Schriftgröße. Wenn man tatsächlich mit seiner Gitarre vor dem Buch sitzt, braucht man schon Adleraugen , um sich nicht zu verspielen. In diesem Sinne also doch wieder nicht lagerfeuergeeignet
Trotz allem bin ich zufrieden, gerade auch wegen des Preises. Jedes Songbuch einzeln wäre natürlich viel schöner, aber doch auch sehr teuer.

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten