Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 03:52   #37
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was mich immer wieder fasziniert hat auf der Tour war, dass er immer im Graben zum Steg gegangen ist und seine Fans die Hand gegeben hat. Ich stand nie auf der entsprechneden Seite und hab das also nur über die Lautsprecher gehört, wie immer mal wieder ein "'n Abend" rauskam.
Andere Künstler springen auf die Bühne und preschen los. Nach dem dritten Song kommt dann ein "Hallo [Stadtname], ich bin [Künstlername]!" und weiter gehts.

SOLCHE Gesten find ich wichtig und sie zeigen mir, dass wir Fans ihm wichtig sind. Auch wenn man so gut wie KEINE Chance hat, an ihn heranzukommen um mal ein paar Wort zu wechlsen oder ein Autogram zu kriegen.

Was den ganzen Plunder betrifft, so muss ich sagen, dass Herbert oder auch alle anderen Künstler, viel zu tun hätten, wenn sie das alles kontrollieren würden.

Und es ist auch völlig normal, dass die Fotorechte abgegeben werden. Normalerweise hate ein Fotograf die Rechte, von dem im ganzen Stadion die Flyer rumwehen, wo man sich ein Prospekt und ein Gratisfoto bestellen kann.
Völlig normal!
ALL diese Fakten kann man meiner Meinung nach nicht als Indiz dafür werten, dass Herbert größtenteils an die Kohle denkt.

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten