Thema: Ben Folds
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 17:22   #2
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ben Folds

So ich habe mich mal etwas mit dem Ben auseinander gesetzt (alleine schon aus Solidarität mit dem Vornamen ).
Ich muss sagen die Musik hat mir schon gestern ganz gut gefallen, so langsam gewöhne ich mich auch an seine Stimme so am 2. Tag meines Benny Folds hörens, die doch naja sagen wir es mal so etwas hoch ist ^^ , die erinnert mich so nen bisschen an die Bee Gees, aber ich glaube daran kann man sich gewöhnen .
Fred Jones Part 2 finde ich nen schönes Lied, was mich da interessieren würde, gibt´s davon auch Part 1 (weil von nem Lied 2 Teile zu machen haben ja auch schon andere gute Künstler und Bands gemacht )?

Vielleicht schaffe ich es ja zum Rheinkulturfestival, mal schauen ob sich irgendwie eine günstige Hinfahrt organisieren lässt. Tomte sollen ja ganz gut sein, und von den Sportis hört man die seien live so gut.... und als Zwischenprogramm noch Benny Folds anhören, why not, mal sehen ob´s hinhaut....

Gruß
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten