Zitat:
Zitat von Danyflower
Und selbst wer mit der Musik und dem Stil nicht klar kommt (und um Himmels Willen, das ist ja völlig in Ordnung!), der kann das natürlich auch so sagen.
Aber selbst wenn es mir die Fußnägel hochgerollt hätte, ich wäre nie auf die Idee gekommen, Dendemann auszubuhen (und da wurden noch ganz andere Dinge Richtung Bühne gerufen - nichts für Menschen mit hoher Fremdschämschwelle). Was soll das bitte?
In Aalen wurde Dendemann mit den Worten angekündigt, dass es "Herberts Bitte ist, diesen Künstler zu unterstützen" - also hat er ihn, stelle ich mir zumindest vor, durchaus bewusst als Support Act gewählt. Weil er ihn nicht schlecht und förderungswürdig findet. Und was liefern wir ab?
Die teilweise ziemlich intoleranten und niveaulosen Kommentare über ihn hier im Forum inklusive "Buh"-Rufen und "Du kannst nach Hause geh'n!"-Gesängen im Konzert - die sprechen nicht für uns.
Das finde ich sehr schade. Eigentlich empfinde ich uns doch als ein ganz nettes Völkchen hier. Wir helfen uns untereinander, egal ob mp3-Wunsch oder Herbi im TV aufnehmen wenn ein anderer nicht kann, wir stellen uns gegenseitig selbstlos Bilder und Videos zur Verfügung und lassen Zuhausegebliebene auf einmalige Art und Weise an Konzerten teilhaben (gibt's das irgendwo anders überhaupt?) - da passt für mich der Umgang mit Dendemann nicht dazu.
|
Also dazu möchte ich gerne etwas einwerfen.
Zum ersten wiedersprichst du dir da ein wenig: auf der einen Seite darf man Dendemann nicht gut finden, aber auf der anderen Seite darf man das nicht zum Ausdruck bringen......ist doch ein Wiederspruch in sich.

Da viele recht einfach im Geist sind sehen sie bei solchen Events für sich eben keine andere Möglichkeit als sich mit Buh-Rufen bemerkbar zu machen.
Desweiteren wird bei sowas die Masse anscheinend mehr als unterschätzt.
Wir wissen alle das es nicht viele Leute dazu braucht um eine bestimmte Reaktion hervorzurufen.
Ja, hier ist es recht nett, wir sind hier ein kleiner Verein. (Wobei ich es hier auch schon anders erleben durfte, aber das hat hier zur Sache nix zu tun.)
Aber ich lasse mich bitteschön nicht mit allen in einen Topf schmeisen.
Nein, ich bin nicht immer lieb und nett.
Ich würde niemanden ausbuhen der mir nicht gefällt, weil es mehr als mutig von ihm und seiner Band ist sich vor so vielen Leuten auf die Bühne zu stellen.
Aber wenn ich nicht auf ihn reagiere dann hat das nichts mit Intolleranz zu tun.
Warum sollte ich jubeln wenn mir seine Musik so nicht gefällt?
Ja, in Aalen wurde Dendemann so angekündigt das Herbert sich wünscht wir sollen Dendemann unterstützen.
Um es mal mit Herbert's Worten auszudrücken: das Leben ist kein Wunschkonzert

Und wenn Herbert sagt er wünscht sich das wir uns alle von den Klippen stürzen, dann machen wir das auch?
Meine eigene Meinung und Kritik mache ich mir schon schön selbst.
Übrigens hinkt der Vergleich mit Fanta4 gewaltig.
Wer nur die Lieder kennt die im Radio gespielt werden kann nicht vergleichen.
Und Fanta4
ist eine HipHop-Band. Übrigens die erste die deutschen Sprechgesang erfolgreich gemacht haben.
Was hier übrigens sehr gut nachzulesen ist, ist die Tatsache das man manche Dinge bei Wiederholung anscheinend immer besser findet....ist ähnlich bei einzelnen Liedern die man immer wieder im Radio hört. Anfangs findet man sie doof und mit jedem mal wieder hören findet man sie besser bis man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt.