Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 19:52   #358
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Hallo zusammen, melde mich dann auch mal wieder mit etwas frischeren kräften zurück von der schlacht, vom konzertwochendende MG und Oschersleben.

Zu MG kann ich nur sagen, einfach genial...super stimmung, super runde, super relaxte und entspannte schon fast urlaubsmäßige atmosphäre, beim "warten" vor dem konzert ....mit einem besonderen gruß an die nette runde, an anika (aus H.), goldi, + anhang ...in den osten an rehlein1972 + Anhang, und dash....etc.

was mich ebenfalls sehr gefreut hat endlich mal wieder die österreicher front wiederzusehen sonja, und walter und "mambo" (den ich ja bereits in düren schon wiedergesehen hatte) aber den rest des österreicher dreigestirn noch nicht... und freue mich jetzt schon wieder auf das wiedersehen in freiburg ....und hoffe dort auch ninjatyp und konsorten wieder zu treffen, also karten bestellen, bevor sie weg sind ...und was mich besonders gefreut hat sie mal wiederzusehen, einen gruß an die bochumer front matz & co, die ich draußen zwar nicht gesehen aber dann aufeinmal sehr überraschend im stadion-innenraum auf der gegenüberliegenden, rechten seite dann wiedergesehen habe mit einem kräfitgen wink-"festival"

leute es war einfach nur herlich, ein super schöner tag, ein geniales konzert, super stimmung, und wohin man auch schaute überall nur bekannte gesichter, gleichermaßen überall entlang der bühne und im den vorderen bereichen des stegs verteilt ... ...so muß das sein

...die einzigsten die da noch gefehlt haben in dieser genialen runde waren kopftuch und parempa + anhang, und die runde wäre abgerundet gewesen. das holen wir dann in berlin nach

und jetzt tanken wir alle neue energie auf, und dann reißen wir freiburg nieder !!!

Im übrigen möchte ich dem forum wieder ein mitbringsel aus oschersleben, "bildlich" witmen. Armin hat mir in oscherleben einen seiner schlagzeugstöcke mehr oder weniger in die hand gelegt, war ne tolle gestik von ihm. den werde ich gleich noch ablichten und dem forum und allen LV-´er witmen. Ihr seit einfach ein klasse haufen. Wir sind und bleiben unschlagbar

VLG
tom

Geändert von XCowboyTomX (09.06.2008 um 22:07 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten