@DieBozo & Holland loves Herbert
Gute Besserung euren Kindern, ich hoffe das wird ganz bald wieder!
Mal ein paar Gedanken von mir zum Konzert:
Es war super! Schon der Einlass lief viel besser ab auch wenn es bei ein paar Karten scheinbar Probleme gab, egal es war sehr viel entspanner, ich habe problemlos meine Plastik Wasserflaschen mir reinbekommen, und bin dank einen kleinen Zwischensprint dahin gekommen wo ich hinwollte, jiiipppiii mein erstes Herbert Konzert aus der 1. Reihe, und das noch wunderbar am Steg vorne. Auch die Warterei lief dann sehr entspannt ab, mit viel Platz und gemütlich Sitzen, und netten anderen Grönemeyer Fans

.
Dendemann kam dann sehr zeitig auf die Bühne, fing dann auch an zu singen, und naja ihr kennt meine Meinung zu Dendemann.....
Dann kam dann auch Philip Poisel auf die Bühne, das fande ich sehr schön, der macht echt entspannte Musik, auch wenn er vielleicht noch mehr der Typ ist der vor einem kleinen Publikum sich richtig entfalten kann. Egal, Philip ist echt toll!
Gegen halb 9 kam dann auch Grönemeyer auf die Bühne, und hat eine tolle Show abgeliefert. Das Publikum hat wirklich toll mitgesungen, die Accoustik war zwar etwas hallig, aber ich finde das tat einigen Liedern auch sehr gut. Dadurch dass es ein geschlossenes Stadion war (und Grönemeyer erst um halb 9 angefangen hat) kam auch die Beleuchtung sehr gut zur Geltung, das war echt Spitze. Der Weg hat mir diesmal extrem gut gefallen, Zum Meer war vorallem wegen der großartigen Bühnenbeleuchtung wieder eines meiner Highlights, auch Liebe liegt hat mir super gut gefallen, und jaaa dann war da auch noch "Land unter" das lief einfach genial.
Und dann kam das Highlight des Abends (ich bekomme grade nur beim Gedanken daran eine Gänsehaut): Marie, wo er die ersten Töne gespielt hat, ache s war soooo toll ich habe gebrüllt vor Freude es war soooooo schön, es war so unglaublich genial, das war definitiv das absolute Highlight des Abends und der Tour bis jetzt für mich.
Schluss gemacht wurde dann wie immer mit "Zur Nacht" auch immer wieder schön zu hören.
Abfahrt hat etwas lang dann gedauert, aber naja das hat auch nicht viel ausgemacht mehr, ich schwebte eh noch auf Wolke Marie.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre dass ich neben mir 2 ältere Damen (niemand auf dem Forum!!!!) hatte die meinten ständig rauchen zu müssen, das hätte nicht sein müssen, aber naja leben und leben lassen....
Es war ein toller Abend!
Einen rießen Dank wieder an die LV-Benutzer die mit denen ich das Konzert & das davor und danach erlebt habe, ihr seit echt toll

.
Liebe Grüße
Benny