Zitat:
Zitat von eissee
ach quatsch... bis 19uhr war das schon mal gar kein problem... wenn man nicht grad alleine ist! und selbst wenn, der seit stundenlange nun auch nicht mehr unbekannte nachbar hält den platz schon frei!
fands total relaxed... bis auf die tatsache, dass man kaum was zu essen bekam... ausser man hat die geduld und lust sich ne stunde dafür anzustellen! 
|
Guten Morgen!
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Doc und lass meine Halluzinationen untersuchen...
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen,die ständig an allem rummeckern,aber was ich dort erlebt habe (und nicht nur ich),war nicht mehr lustig.Evtl.standen wir einfach nur auf der falschen Seite,oder hatten einfach mit den falschen Ordnern gesprochen oder waren einfach zu blöd (?).
Aber das,was ich fanatisch erzählt habe,war das,was WIR so erlebt haben und das brauchst du nicht als Quatsch abtun,nur weil es bei dir vielleicht anders war.
Es ging auch nicht nur darum,dass es schwierig war,wieder auf seinen Platz zu kommen,sondern vor allem darum,dass wir zwar raus-aber nicht wieder reingekommen wären.Es gab keine Bändchen,dafür aber eine Riesenschlange vorm Innenraumeinlass,an der man sich hätte anstellen können,obwohl der Innenraum längst voll war.
Liebe Grüße
damauphi
PS:Abgesehen von diesen Unannehmlichkeiten,war es für uns ein schönes,entspanntes Konzert,das wir richtig genießen konnten.Für meine Söhne war es ein richtig tolles Erlebnis und hat zur Folge,dass ich jetzt noch ne Innenraumkarte für Berlin brauche,weil mein Großer doch unbedingt mitkommen möchte

