|
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus
Jetzt bin auch ich endlich wieder in Nähe eines internetfähigen PCs. Was ein wunderschöner Abend!!!!!!! Für mich persönlich war es nach Schalke 07 das Schönste meiner bisher sieben Konzerte. Obwohl uns die Anfahrt durch Staus und Baustellen fast vier Stunden gekostet hat (wir hatten eigentlich zwei eingeplant) und mich auch die Ordner vor und im Stadion etwas genervt haben, hat mich das Konzert für all den Stress entschädigt. Wir sind zwar leider nicht so weit nach vorne gekommen wie erhofft, aber dennoch hatten wir noch einen relativ guten Blick auf die Bühne und einen optimalen Blick auf die Leinwand.
Die Vorbands haben mir super gefallen, auch wenn Diddi-Dendde vllt. ein bis zwei Lieder weniger spielen sollte. Aber Phillip Poisel hat mich fast umgehauen. Steht da alleine mit seiner Gitarre und singt einem die schönsten Lieder an den Kopf! Geil! Freue mich schön riesig aufs Album.
Na, und Herbert, der war ja mal wieder unglaublich gut gelaunt. Wieder mal zu zig Späßchen aufgelegt und um einiges textsicherer als noch in Bielefeld. Meine persönlichen Höhepunkte waren "Spur" (die Gitarre steht ihm aber auch einfach göttlich), "Zeit, dass sich was dreht" (OleOleOle) und natürlich "Marie"!!!!!!!!!! Konnte es echt nicht fassen als er die ersten Takte davon spielte. Dass ich das mal live hören durfte. Wahnsinn!!
Das Publikum ist meiner Meinung nach toll mitgegangen und auch von den Rängen kam ordentlich Stimmung runter. Es ist doch immer wieder beeindruckend, wenn man da unter in der Menge steht und dann einfach mal dem Gesang von Zehntausenden lauscht.
Hatte ich nach Bielefeld noch gedacht, dass ich jetzt mal eine Pause von Gröni brauche, so hat sich das nach Freitag wiederschlagartig geändert!! Ich könnte sofort wieder los legen und würde alles darum geben in Berlin dabei zu sein!!
Einziges Manko: Wir haben nach dem Konzert über ein Stunde benötigt, um von diesem verfluchten Parkplatz wegzukommen... Und dann im stop-and-go zur Autobahn. @Borussia: Kann man das nicht besser organisieren?????
Geändert von so far away (09.06.2008 um 02:03 Uhr).
|