Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 20:31   #245
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hallo!

Also ich werd das ganze auch wieder aufnehmen, über die dbox / premiere. Um meinem leidigen Problem mit den Übergroßen wav-Dateien aus dem Weg zu gehen allerdings zunächst als MPEG, also Video-Datei. Die werd ich dann auf VCDs verteilen, so wie die Musik später auf den Audio-CDs sein soll. Die Video-CDs spiel ich dann per DVD-Player ab, den Sound nehm ich dann entsprechend auf - hört sich vielleicht extrem idiotisch an, dieser Weg, aber es wird dann auch ne gute Quali...

Zur Sicherheit schneide ich das ganze nicht nur am PC mit sondern parallel mittels VideoCassette.

Sollte es sich aber dann doch um den kurzen Mitschnitt handeln beiße ich in die nächstbeste Tischkante....

Kann noch nicht sagen wann ich die Aufnahme CD-brenn-fertig habe, werde das dann aber im Brötchen-Forum schreiben :wink:

Gruß,
Micha