Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 13:16   #27
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
@ Claire, all
eigentlich wollte ich hier gar nix schreiben.
Aber: Ich mag Herbert!!! Ich mag ihn, wenn er singt! Ich mag ihn, wenn er lächelt, wenn er in Konzerten chaotische Zwischentexte brabbelt oder die Securities nervt!
(Ich mag ihn weniger, wenn er raucht - aber das soll er mit seinen Kindern klären...)
Und ich mag ihn auch für solche Interviews wie beim Montalk! Da kommt soviel positives rüber, da muß er mir dann nicht auf jede Mail antworten, damit ich das Gefühl habe , er denkt Tag und Nacht an seine Fans. Das soll er auch gar nicht - er soll bald wieder 'ne CD machen...
Claire, wir haben ja über diese zitierte Aussage auch schon diskutiert.
Ich versteh' es eigentlich immer noch im positiven Sinne, das er einfach ausdrücken will, das er privat nicht immer der sensible, humorvolle, mutige, verständnisvolle, auf-Menschen-offen-zugehende, hilfsbereite (hab ich noch was vergessen???) Mensch ist, den wir uns nach seinen Texten vorstellen oder den wir gern hätten. Er ist bestimmt auch mal Sch... drauf, weil was nicht klappt oder er einfach nicht ausgeschlafen hat oder weil er einfach einen schlechten Tag hat. Herrgott, das geht uns allen so. Ob wir nun 18 Millionen oder 100 Euro auf dem Konto haben. Und über seine Konzerte konnten wir uns doch nie beschweren.
Die Aussage soll sicher nicht bedeuten, das er lügt, wenn er gegen Rechtsradikale und Heuchelei und solche Sachen singt. Da sind Künstler und Kunst dann sicher eine Einheit. Und das ist doch das wichtigste!!!!!