Zitat:
Zitat von DeeKay
Trotzdem muss ich sagen dass es ordentlich Eier braucht, vor 40.000 Menschen auf eine Bühne zu gehen und dort zu "singen", wenn man weiß dass einen eigentlich keiner hören will. Dafür Respekt. Von daher finde ich Buh-Rufe unangebracht. Ich bevorzuge daher bei seinen Auftritten "stilles Leiden".  Mein musikalischer Freund wird er nicht.
|
Ich hab mich, wie bereits gesagt, ja so halb und zähneknirschend mittlerweile mit Dendemann angefreundet. Trotzdem verstehe ich nicht, wie man die Tatsachen so verdrehen kann.
Ein Buhruf ist nichts Schönes - einverstanden!
Aber dort wird eine Veranstaltung geplant, die Leute anlocken soll, die diesen Leuten also gefallen soll. Das wird gemacht, um Geld zu verdienen - selbst Herr Grönemeyer wird sich nicht ganz vom Interesse daran freisprechen können. Dieses Geld bringt das Publikum heran. Also ist es genau verkehrt herum, zu sagen, das Publikum muß seinen Geschmack der Veranstaltung anpassen.
Wenn ich in ein Restaurant gehe und mir ein Wiener Schnitzel mit Fritten bestelle, das Wiener Schnitzel ist lecker und die Fritten schmecken, wie von gestern und noch einmal aufgewärmt, dann sag ich, wenn die Frage nach der Zufriedenheit kommt ja auch nicht, war ganz toll... Ganz im Gegenteil, wenns arg zu schlimm ist, schicke ich es dem Koch mit besten Grüßen zurück.