Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 12:52   #6
Nordisch Nobel
oe-ole-oe

Benutzerbild von Nordisch Nobel

Nordisch Nobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Ich habe mir die Berichterstattung heute morgen durchgelesen, da ich gestern selber im Stadion war. Nachdem ich in Düren in der 1. Reihe gestanden habe. Habe ich in Gladbach in 14A (gegenüber der Bühne, Oberrang) gesessen. Ich habe selten so ein lahmes Publikum wie in meinem Block erlebt (doch in Düsseldorf bei Herberts Eröffnungskonzert in der LTU Arena). Beim Einlass habe ich erst gedacht die haben sich in der Woche vertan und wollten zum NATO-Musikfestival (nächste Woche im Stadion), obwohl da ist ja auch ne Menge los auf den Rängen. Habe ja gehofft das sie bereits das eine oder andere Grönemeyer Konzert gesehen haben, dem war aber anscheinend nicht so, denn wir bleiben schön sitzen und geklatscht wird auch nur wenn es nicht anders geht. Aber dann um 22 Uhr schon das Stadion verlassen, weil er ja die Bühne verlassen hat, das geht überhaupt nicht. Verkehrschaos hin oder her, bei Massenveranstaltungen sollte man das in Kauf nehmen. Ich habe einfach nur Pech gehabt mit den hinteren Sitzreihen, beim nächsten Konzert wird es bestimmt wieder besser. Wahrscheinlich haben mich die Leute für irre gehalten, dass ich da alleine in der ersten Reihe gestanden, geklascht, gewunken und gesungen habe. Es war aber ein schöner Anblick wie der gesamte Stehplatz bei Mensch mitgemacht hat. Die Welle hat es ja leider auch nicht auf die Tribüne geschafft, das fand ich in Düren ja klasse. Aber man kann ja nicht alles haben.
Herbert machte einen entspannten Eindruck und schien das Publikum zu genießen. Ich habe auch meinen Spaß gehabt und das ist mir die Hauptsache.
Werde die nächsten Konzis wieder über das Forum verfolgen.

PS. ich möchte mich bei allen Ü60 Lesern entschuldigen, der alte Text war nicht so gemeint.

Geändert von Nordisch Nobel (08.06.2008 um 01:33 Uhr).
Nordisch Nobel ist offline   Mit Zitat antworten