|
Schönes Thema!
Dann werd ich aber mal versuchen, dabei zu bleiben und nicht, wie Claire meint, abzuschweifen!!
Also, man kann verschiedene Meinungen von Herrn Grönemeyer über das Thema Fans hören!
Einmal macht er sowieso was er will. Das betont er immer wieder. Also zum Beispiel hat er die Chosmic Chaos rausgebracht, weil es ihm Spaß gemacht hat, sie zu produzieren. Alle haben ihm gesagt, laß das, damit machst Du Dein Image kaputt. Ihm war das egal, was Fans oder andere sagen.
In Interviews betont er immer wieder mal, das er Fans, die sich mit ihm beschäftigen und ihn auch ernst nehmen, er das genauso zurück gibt. Allerdings, wenn jemand ankommt und meint, gib mal ein Autogramm, Dich hab ich schonmal im Fernsehen gesehen!! Dann distanziert er sich davon und gibt genauso blöde Antworten zurück. Ist doch klar, oder?
Zum Thema Geld, auch wenn es hier nicht direkt rein gehört. Er hat mit der Mensch-Tour mehr verdient als jemals zuvor. Das die Kartenpreise so tief sind, das sprciht auch für ihn weil er der Meinung ist, jeder der hingehen möchte, sollte sich die Dinger auch leisten können. Finde ich fair! Allerdings holt er sich das Geld 3 mal bei Werbeeinnahmen, Rechteverkaüfe usw. wieder rein!
Ansich weiß er das er ohne seine Fans nicht das wäre was er ist aber er kann auch gerne mal auf sie verziechten. Er lebt nicht umsonst in London.
Na ja, könnt jetzt noch mehr schreiben, aber wer ließt schon gerne so Megabeiträge??
Bis dann,
Bye Kadett
|