Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 12:43   #360
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Du sagst es ja selber, man bezahlt mit für die Orga, dann reg dich auch bei der Verantwortlichen Person auf
Ich war nicht vor Ort - habe mich lediglich gewundert, warum die Leute ihren Unmut nicht äußern sollen. Dazu hat jeder das Recht und es gab wohl auch Anlaß. Der eine macht es so, der andere anders. Durch Nichst-Sagen und Lächeln fällt denen ihr Fehlverhalten ja auch nicht auf, oder? Ansonsten hilft Agression vor Ort nicht weiter, das ist klar, aber auch nicht auf Seiten der Security.

Über die evtl. bevorstehenden, sehr ähnlich angekündigten/befürchteten Umstände beim Konzert in Homberg habe ich mich bereits gestern beí der Verantwortlichen Person, nämlich dem Veranstalter "aufgeregt" - mit dem Ergebnis, das von dort bisher jede Antwort schuldig geblieben wurde. Soviel dazu! Damit erreicht man also auch nicht mehr. Und, was soll ich daraus schließen? Kopf in Sand oder Kopf hoch, tanzen?

Tatsache bleibt für mich, das den Fans ohne große Mühe irgendwas zugemutet wird, Hauptsache die Kasse stimmt. Und wenns Ärger gibt, dann soll'n die sich mal nicht so aufregen, morgen is alles vorbei! Aha!

Sind wir eigentlich schon Off Topic?