Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 11:27   #199
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Flensburg 04.06.2008 Live@LV.de – An jeder Ecke stehn Politessen

Das war wieder soooooooo schön!!!

Wir standen ganz vorn links vom Steg. Einlaß war total easy, wir haben nette Leute kennengelernt und das Wetter war super, nicht zu heiß,eine schöne steife Brise. Bestens.

Ich war im Vorfeld durch die Berichte hier im Forum total auf Dendemann gespannt, und muß sagen:So schlimm ist der doch nun auch nicht. Mir hat Clueso zwar auch viel besser gefallen. Aber um die Zeit bis zu Herbert abzukürzen, gings doch... Hab´ja immer gehofft, daß seine dämliche Hose in die Kniekehlen rutscht, war aber leider nix. Und dieses:"Ich sach gehts noch..." oder so ähnlich ist echt Ohrwurmverdächtig. Mir tat der Dendemann eher ein bißchen leid.

Der Herbert kam dann erst um 20.30Uhr, die Stimmung kochte, wir konnten es kaum noch erwarten... Ich hatte mich ja auf sein schönes weißes Hemd gefreut, er kam aber eher sportlich daher, sah auch toll aus, er kann aber auch alles tragen...

Muß auch sagen, daß die Stimmung während des Konzerts ein wenig verhalten war, mich hats letztes Jahr in Hamburg mehr umgehaun, hier wars eher ruhiger. Was ich aber nicht unbedingt schlechter empfand, halt anders. Auch sehr schön!!!

Mit den VIPs (im Bericht hier schon erwähnt ) waren einige Anwohner gemeint, die auf die Dächer geklettert sind und dort Party gemacht haben. Die Anwohner waren sowieso überhaupt nicht genervt, saßen auf den Balkonen und haben mitgesungen.

Hach, was soll ich noch sagen??? Bin noch ganz erfüllt von dem schönen Abend gestern... Hab mich über Vollmond sehr gefreut!

Und der Herbert war wohl wirklich gut drauf.

Danke!!!
Mania ist offline   Mit Zitat antworten