Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 08:55   #17
Klare Natur
mach die Feuer an

Benutzerbild von Klare Natur

Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer

Zitat:
Ich persönlich fande die Buh-Rufe und Pöbelein beim Einlass peinlich "Blondie schämt sich" ... Ich als Ossi dachte mir da, "Ossis halt", wir sind hier nicht beim Fußball ... Und die Securitys am Einlass können am wenigsten dafür und wenn klare Ansagen fehlen, ist das Sache des Management. Im übrigen durfte fruchtiges Essen (Banane, Äpfel etc.) nach offizieller Ansage eigentlich mit reingenommen werden. Und das Getränke verboten worden, mein Gott, das ist nun Mal so und da muss man auch nicht auf ein einsehen der Sicherheitsmänner hoffen, wir wissen doch nun dass das Geschäftsgebahren an erster Stelle steht ... sich da am Einlass erst drüber aufzuregen drückt nur aufs Gemüt ...
ich denke nicht, dass es an "ossis-wessis" liegt. finde diese argumentation aufgrund der herkunft eh völlig unangebracht.
ich denke diese kleinen ausschreitungen haben viel mehr damit zu tun gehabt wie die security bzw. das management informationen an die fans gegeben hat.

zuerst hieß es: einlass 15:00uhr
kleine getränke, essen darf mitgenommen werden

später hieß es dann erstmal: einlass erst um 17:00uhr
schon das führte erstmal zu spannungen

dann wurde noch einer draufgesetzt indem die security meinte: "kein essen, keine getränke".
zu diesem zeitpunkt standen die leute schon etliche stunden bei 30grad im unglaublich dichten gedränge in der sonne, während die security mit gekühlten getränke im schatten stand und die leute die sich aufregten angrinsten.
da hab ich mich echt gefragt, ob die da wissen was sie da machen. es ist doch allzu logisch dass das dann nur noch mehr provoziert.

ach ja... einlass war dann gegen 17:30 *hust*

klare, deutliche ansagen und informationen von der security hätten meines erachtens ausgereicht um das ganze in einer entspannten atmosphäre abwickeln zu können.

aber nun gut.... ich versuch einfach diese ganze organisation auf rügen zu vergessen und freu mich nun auf oschersleben .
das konzert war ja dann spitze
also ich kann mich da schon in manche leute hineinversetzen.

Geändert von Klare Natur (05.06.2008 um 09:31 Uhr).
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten