Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 01:07   #22
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Im Winter bin ich mir zu nachdenklich, zu melancholisch, oft zu traurig...viel zu oft

bei ist das genau umgekehrt: fühl mich bei diesen sommerlichen temperaturen udn dieser elenden hitze so dermaßen übel, daß ich den ganzen tag über im haus verbringe (rolläden runer und alles abgedunkelt).. von dieser hitze bekomm ich tierische depressionen, weil man auch absolut nichts tun kann (nicht für die anstehenden klausuren lernen -man fühlt sich absolut antriebslos und zu schlapp.. udn erst recht kein sport machen draussen...-man kriegt einfach keine luft mehr, wenn um 10h morgens schon 31° im schatten sind.. -normalerweile lauf ich jede woche 15-20km, aber in den letzten wochen war das beim letzten willen nicht möglich...), .... dann hab ich auch noch oft den eindruck, daß die leute im sommr noch oberflächlicher sind als sonst. alles ist auf party eingestellt. ich hab da einfach kein bock drauf.die gute-laune-gesellschaft hängt mir zum hals raus..

..