Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 23:07   #33
Sanne
Besucher

Sanne wird schon bald berühmt werden
Gaaaaaaaaanz, ganz schwer.

Eine Zeit lang konnte ich "Mensch" nicht mehr hören, jetzt finde ich es wieder schön. Das ist so ein - hmm, wie soll ich sagen? - Energielied!

Die Live Versionen von "Dort und Hier" und "Demo" sind einfach nur so wunderschön, die lasse ich immer richtig auf mich einwirken.

"Der Weg" ist das einzige Lied, das ich wirklich nur hören kann, wenn ich alleine bin, wenn andere dabei sind, fühle ich mich richtig unwohl. Ein unbeschreiblich gutes Lied, das von den meisten immer, wie ich finde recht passend, als "Gänsehautlied" bezeichnet wird.

"Neuland" und "Viertel vor" haben ihren ganz eigenen Charakter, sie sind für mich ein Phänomen: Ich wähle sie nie direkt an, aber wenn sie in der Abfolge laufen, entdecke ich immer neue Seiten an ihnen.

Den Hidden Track darf man auch nicht vergessen - ich persönlich finde das Lied super, vor allem, wenn man bedenkt, dass es die Erstveröffentlichung von der Band ist!

"Lache wenn es nicht zum weinen ist" ist mittlerweile richtig zu meinem Lebensmotto geworden, einfach nur treffend!

"Unbewohnt" fand ich bei den Konzerten immer einsame Spitze!

Und "Blick zurück"!!! Nie werde ich dieses Lied als Konzertauftakt vergessen!!! Ich will diesen Moment so gerne noch mal erleben! Das war das "jetzt fängts an" Lied, der Stellvertreter für die Tournee!

"Kein Pokal" ist so trotzig, das habe ich auch schnell für mich entdeckt gehabt. "Genau, du Dummkopf", dachte ich mir da einmal bezgl. einer gewissen Person, "Lass mich doch endlich in Ruhe" - Danke Herbert für dieses Lied!!!!

Un dann "Zum Meer"!!!!! "Ich dreh mein Kreuz in den Sturm" Hat es je eine bessere Zeile in einem Lied gegeben??????? Das frage ich euch!!!!

Also wenn Ihr mich fragt, dann sage ich, dass jedes Lied das beste ist! Jedes in einer bestimmten Situation und auf seine eigene Art.

Was habe ich nur gemacht, bevor es diese CD gab????
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten