ich würde sagen es ist zeit das ich auch mal hier meinen Senf dazu gebe....
und zwar möchte ich sagen das ich unseren HERBERT vergöttere und verehre bis an alle Grenzen. Er berührt mich mit seiner Musik und seinen Texten so wie kein anderer es je machen könnte. Seine Texte sind der Wahnsinn und Stimmung machen kann er sowieso, wie kein Zweiter. Er gehört mittlerweile zu meinem Leben wie täglich Brot. Ich habe schon viele liebe Freunde durch ihn und seine Musik gewonnen und ich hoffe das, dass so weiter geht. Mit fast zwanzig würde ich sagen er ist ein mann den man einfach gern haben muss, so wie er sich gibt und wie er redet und seine Ausstrahlung ist auch super klasse. Wenn ich in seinem Alter wäre würde ich ihn garantiert nicht verschmähen. Doch verliebt bin ich nicht, sondern ich nenne es das
"Gröni-Syndrom" was mich befallen hat. Es gibt kein zurück wenn man einmal befallen ist.
Ich schwärme sehr für ihn ja und ich gerate auch immer in konflikt mit meinem Freund weil er meine Begeisterung für diesen Mann, für seine Musik und für dieses Forum nun wirklich nicht teilt. Doch ich lass mir da nix vorschreiben und werde mit euch diskutieren bis die Wände wackeln.
Denn unser HERBERT ist das auf alle Fälle wert. Wir wissen leider viel zu wenig über ihn und doch lieben wir ihn. Es ist unbegreiflich!!!! :wink: :o
Ich find schwärmen voll o.k., das hat doch noch lange nix mit Liebe zu tun und es macht Spaß. Lasst uns weiter schwärmen und diskutieren, denn es gibt noch viel zu klären und zu erzählen über ihn.

:P
sorry wenn ich euch vielleicht gelangweilt hab doch ich musste das loswerden.
Eure gröni4ever