|
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)
Ich habe gerade mit dem Hessentagsbüro telefoniert. Hier mein Protokoll:
Frage: Dürfen Tetra-Packs und Fruchtriegel (o.ä.) mit in die Arena genommen werden?
Antwort: Tetra-Packs wenn Sie glück haben und die Ordner sie durch lassen, Fruchtriegel sollten kein Problem sein.
Frage: Was heißt: "Wenn die Ordner sie durch gehen lassen." Wer gibt denen denn die Anweisungen?
Antwort: Das Tour-Management. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Frage: Können Sie die Versorgung von 30.000 Menschen über mehrere Stunden gewährleisten?
Antwort: Es gibt 2 große Cateringstände im Innenraum. Also Ja.
Frage: Wieviele Eingänge gibt es und wo befinden sie sich?
Antwort: Es gibt 2 Eingänge. Einen in der Waßmuthshäuser Straße, ein zweiter gegenüber des Haupteingangs (Straße konnt mir leider nicht genau genannt werden!).
Frage: Welcher der Eingänge ist näher am Innenraum?
Antwort: Waßmuthshäuser Straße. (Ohne Gewähr!)
Frage: Ab wann sind die Parkplätze geöffnet? Gibt es Dixi-Klos am Eingang? Gibt es Catering am Eingang?
Antwort: Die Parkplätze sind ab (ähhhh??? - ich weiß nicht genau???) ab 10.00 Uhr offen. Ja es gibt Dixi-Klos am Eingang, aber keine Essens-, bzw. Getränkestände am Eingang.
Abschlusskommentar von mir: Sie sind sich im klaren, dass ab dem Vormittag ein Haufen (ca. 100) Leute vor den Eingängen sitzen werden...
Antwort: hmmmm... (Er wollte das wohl nicht ganz glauben - typisch Nordhesse: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht... - Nordhessisches Sprichwort mit hohem Wahrheitsgehalt!)
Fazit: Der Herr war sehr nett, aber auch genervt. Anscheinend rufen dort häufiger Leute an und stellen Fragen zum Konzert.
Ich hoffe ich konnte etwas zur Orientierung beitragen.
P.S. Ich werde die Location mit kopftuch bis spätestens morgen Abend noch mal persönlich inspizieren und dann berichten.
|