Thema: The Beatles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 00:09   #48
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

Toller Bericht danke für's Teilhabenlassen & Auflisten.

Wenn man sich die Setlist anschaut ist ja ein Wahnsinn ... jetzt tut es mir doch ein ganz kleines bißchen leid, daß ich nicht hingefahren bin

"Something" auf der Ukulele hab ich schon mal gehört (das ist glaub ich auf der "Concert For George" drauf)... das ist so wunderschön. Ich las mal irgendwo den Satz, daß es "the greatest love song without saying I LOVE YOU" sei ... finde ich sehr passend.

aber das...

Zitat:
Zitat von cloclo
Zugaben:
23. Yesterday
24. A Day in the life (nur Teil 1 und 2); Teil 2 ging über in
25. Give peace a chance (Hommage an John Lennon, denn auch YXoko Ono war im
Publikum)
26. Lady Madonna
27. I saw her standing there (mit Dave Grohl am Schlagzeug)
... ist ja ein genialer Zugabenblock (Yoko Ono auf einem McCartney-Konzert? Das hat sie dann also doch gemacht, wo sie sich doch sonst eher meiden, die zwei ) ... war bestimmt ein tolles Erlebnis.

Zitat:
Zitat von Macca
7. My Love (Zitat: this one is for Linda)
Jaha Die beiden waren ja auch ein schönes Paar - was ihn danach zu der depperten Heather Mills geführt hat, wissen auch nur die Götter

Zitat:
Zitat von cloclo
Auf dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt!
Das hoff ich auch - eine nächste (Deutschland-)Tour wäre mal wieder fällig Erwähnte ich eigentlich schon mal, daß ich ihn am 17.5.2003 sausengelassen habe, weil da ja ein anderes Konzert...

Naja, lassen wir das.