Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 20:50   #17
Heike
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heike

Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab heute Nena im Dortmunder Westfalenpark gesehen - im Rahmen eines Familienfestes ist dort, neben Yvonne Cutterfeld und noch so ein paar derzeitigen "In-Bands" aufgetreten. Das 2. Lied hat sie in der Mitte abgebrochen, weil sie einen Typ angemeckert hat, der 2 Kids wohl ein wenig ruppig behandelt hat.... aber ihre Ausdrucksweise war sicher für ein Familienfest nicht geeignet "Du Arsch, hau ab!" Nun ja, ich dachte, dass die Mutter in Nena da eben durchkam, aber auch ein folgendes bekanntes Lied schaffte sie nicht, ohne zwischendurch was zu brabbeln, was nun wirklich unpassend war. Dann hat sie auch noch die Securitys angemeckert "Du bist hier fehl am Platze - ich will dich nicht mehr sehen - geh weg!" oder auch Fans, die scheinbar für Nena an diesem Tag zu alt waren, um vorne dabei zu sein "He du, blonde Frau, geh weg, das ist ein Kinderfest!"

Moah, ich dachte nur, wenn das jetzt ein großer Fan war, die schon seit mittags dort auf Nena gewartet hat und dann hört, dass sie gehen soll.....

Na ja, ich bin jedenfalls vor Ende des Konzertes gegangen, möglicherweise hat sie ja bis zum Ende alle weggeschickt ...
Heike ist offline   Mit Zitat antworten