wasn hier los? da will man n wenig witz über kleine unterschiedchen posten, n kleines lustiges fleckchen..und dann GRUNDSATZDISKUSSION.wieso ist das fleckchen hier peinlich?? hä? sollte nicht dem / der

)) letzten aufgefallen sein dass der titel so provokant ist um natürlich auch männer hierherzulocken? n wenig lustiges hickhack?
aber nur mal so: einige offensichtlich ernstgemeinte meinungen sind sehr sehr extrem, so was kann man nicht stehenlassen..so von wegen die ein oder anderen sind mehr oder weniger intelligent..oder..ein mann am bügelbrett/mit kind ist unsexy :wink: ..frauen mit gesundem egoismus (mehr isses nicht) sind männergegnerr..(äh wundersame elfe..ist dann jeder geldverdienender mann auch ein frauengegner?..kennst du den begriff "vaterrolle"?)..und bei "von der naturvorgesehen" ..wenn ich sowas schon höre..grosse starke männer die der kleinen schwachen frau alle kindererziehung/haushalt/und evtl noch job überlassen sind das dann wohl auch ?..kochen ist zweimal täglich oder so..autoschrauben auch

? dann bezahlt aber auch das kochen!..so wie nem koch / köchin in nem restaurant..nää, da hinkt einiges.
wegen der prof, die immer autorin schreibt..hmm..evtl meint die das nicht so bierernst ? will evtl nur bewusstsein schaffen wie das ist wenn dann selbstverständlich die weibliche form dasteht, was andersrum ja auch selbstverständlich ist, wo sich keiner aufregt.warum denn eigentlich nicht ? (btw ich sah das aber immer anders als diese prof..männer dürfen nur "autor" sein, frauen aber "autor" oder "autorin"..

)
aber die kleinen unterschiede sind doch höchst interessant / amüsant..oder nicht ?so wärs gedacht gewesen..aber egal..macht wie ihr meint..
ey grönländerin, kann ich autofahren ?? :wink: :P :wink: :P ..sach ja nix falsches..(einparken hast ja nicht gesehn.-leider oder zum glück..gute frage :wink: -)
und..
ES GEHT WEDER OHNE MÄNNER NOCH OHNE FRAUEN..aber vor allem:
EIN MANN AM BÜGELBRETT IST DEFINITIV SEXY.