Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 17:02   #20
Conny022
Erfahrener Benutzer

Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
auswandern nach zypern (zumindest in dieser schrecklichen winterzeit)
uuwahhh! warum seid ihr denn immer alle so drauf? regen, schnee, graue wolken bloß her damit! ...
..der Winter hat sicherlich auch was...durchgefroren nach Hause kommen...was heißes trinken...sich vor den Kamin legen...sich besinnen können...melancholisch seinen Träumen nachhängen...alles so leise und still...

aber auch alles so kalt, soviel Regen und Sturm, alles so zeitig dunkel und so spät hell

...bei uns gibt es nur ganz selten schöne Winter...(Winter so wie in Österreich...Schnee und Skifahren, frische Luft, mit Skisachen im Liegestuhl liegen....ach ja gleich noch mal ein Traum: endlich mal im Tiefschnee fahren...ja solche Winter mag ich gern)... aber hier (bei mir zumindest) sind die Winter nicht schön.

Ich quäle mich aus meinem Bett...gehe im Dunkeln...durch starre, kalte Blicke...nur eingefrorene Menschen...komme im Dunkeln...alles monoton, ein Tag gleicht dem anderen... da flücht ich mich viel zu oft in meine Welt

Nein, ich brauch irgendwo einfach Sonne und Wärme (nicht Hitze!, aber wärme) , alles so schön farbig...und wenn es regnet alles so schön frisch und riecht nach Leben...und barfuß über den Rasen laufen...auf der Elbe paddeln...mit Freunden im Biergarten sitzen ... ich liebe es....habt ihr schon mal im Regen gebadet...ist so schön.

Im Winter bin ich mir zu nachdenklich, zu melancholisch, oft zu traurig...viel zu oft

Aber so wie es ist, ist es eigentlich doch schön...von allem was...graue Regentage zum grübeln...gelbe Sommertage zum fröhlich sein...rotbunte Herbsttage zum besinnen...gelbgrüne Frühlingstage zum träumen...
...nein ich wandere nicht aus...nur träumen werd ich weiter von sooo schönen Orten...

denn Träume sind etwas wunderbares - solange es wirklich Träume bleiben
oder?