Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 21:55   #260
Uschi
Observer

Benutzerbild von Uschi

Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Echt schade Hennes, ich rufe, gucke und speicher nämlich gerade jedes Pic aus Biiiiielefeld ab, was nicht niet und nagelfest ist; ..aber auch mein visueller Beitrag läßt doch sehr zu Wünschen übrig.. (draufklicken sinnlos)
Nach langen MMS>Email>Server>Desktop>Vergrößerungs>Experimente n gibts jetzt das Mini-Original meines bescheuerten Mobiles,
und bevor ihr H.G. sucht, sucht ersteinmal eine Brille o. Lupe oder so:
Name:  bielefeld08.bmp
Hits: 452
Größe:  56,3 KB
An dieser Stelle will ich mich herzlich bei Sidekick und meiner ebay-Gönnerin von vor zwei Wochen, für den genialen Platz am Kopfende bedanken, schätzungsweise werden wir wohl niemals Freunde werden
Nach der doch ziemlich anstrengenden Reise nach Jerusalem, oder auch dem Arena-wo-bist-du-Trip haben wir dann doch endlich das Ende vom Weg gefunden und waren pünktlich zum Einlaß um 4 am Start! Im Stadion selbst hätte uns ein Tomtom wohl schneller zum Ziel gebracht als das planlose Ordnungspersonal, das echt von Glück reden kann daß meine Kalaschnikov draußen bleiben musste.
Am Stegende angekommen erahnte ich schon die LV-Elite, festgetackert am Maschendrahtzaun, traute mich aber zugegebenermaßen (noch)-
nicht auf Tuchfühlung zu gehen.. nochm. neidvolle Gratulation zu den Drumsticks!
Zwei Tour07-Becher-Pils vom lustigen, menschlichen Rucksackfäßchen später, gab Dendemann auch schon sein Bestes, und viel. gehöre ich ja zu den Kopfnickern, aber sein musikalischer Vor-Beitrag war für mich keinesfalls ohrenkrebslastig, im Gegenteil, der Vogel machte mit seinen div. Soul-Sample-Variationen nicht nur Spaß sonder auch Lust auf Herbert!
Der dann, ja, viel früher als gedacht, 25Tsd.Menschen&mich in "seiner Welt leben, tanzen und singen ließ
Liebe Leute, ich verdaue gerade noch den hammermäßig-musisch-gute Laune-Adrenalin-Schok, waren wir doch gestern Teil einer Welle, ohne die der Gig nur halb so großartig gewesen wäre, ob das Bochum-Echo oder die einstimmig, mehrstimmigen Worte "Los sag was!" ..Erpelparker garantiert
Abgespektes Bühnenbild hin oder her, Musik nur wenn sie laut ist!
In Faszination beneide ich jetzt schon alle LV-ler in Rügen und auf Berlin!
Habt Spaß! ..ok, keine Kunst..
LGLV! Uschi
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten