Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 13:20   #6
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984

Benutzerbild von Antje

Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hallo,
habe eben gerade noch mal diese Mail an Herrn Jerosch geschickt.

Hallo Herr Jerosch,
vielen Dank für die rasche, unkomplizierte Beantwortung der Fragen.
Wir würden gerne noch wissen, ob wir die kleinen 0,2l. Tetrapack Getränkepäckchen mit in die Arena nehmen dürfen. Die konnten bisher auch bei den anderen Konzerten mit hineingenommen werden - die sind ja weich. Wenn es so heiß ist und man einen Platz direkt vorne an der Bühne ergattert hat, ist es ja schwierig mal eben etwas zu trinken zu holen und dann wieder in die 1. Reihe zu quetschen - der Platz wäre dann weg.
Wie wird denn nach dem Konzert der Ablauf sein, wenn man z.B. die Arena verlassen möchte und sich das Fußballspiel nicht angucken will. Die Zeitspanne zwischen Konzertende und Anfang des Fußballspieles ist doch ganz schön knapp bemessen. Die Gäste vom Konzert wollen schnell raus und die Fußballfans dementsprechend schnell rein. Wird das bei 2 Ein- bzw. Ausgängen nicht sehr eng ???
Ich danke Ihnen jetzt schon mal (auch im Namen der "Letzte Version" - Forumsmitglieder) für die Beantwortung aller erneuten Fragen und hoffe auf ein Super geniales Gröni-Konzert.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Dietz

Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Euch Bescheid.

PS an Cloclo: Ich werde auf jeden Fall meine Fühler ausstrecken und nach Euch allen Ausschau halten.

Hessentag wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!