Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 12:56   #226
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

So dann will ich auch mal in die Tasten hauen und ein paar Worte zum Konzert sagen:

Es war ein schönes Konzert, Herbert war gut drauf, über seine Textkenntnis will ich mal nicht soviel Worte verlieren, aber naja den Einsatz bei Mensch zu verpassen Herbert, einmal und nie wieder bitte!

Zur Organisation: Die war einfach nicht wirklich gut gemacht, Der Einlass war viieeel zu spät, die Sicherheitsleute waren zum teil ziemlich übel drauf, Der Einlass war allgemein eher eine Katastrophe, viel gerenne, viel zu viele leute die gewartet haben, und keiner wusste es wo es genau hingeht . Ach ja und scheinbar hatte ich nicht nur das Gefühl dass der Steg zu hoch war, und den Steg erst eine Stunde vor Beginn fertig zu stellen, ich weiß nicht.

Zum Konzert:
Es war ein wirklich schönes Konzer, Herbert hat mal abgesehen von Heimat das wichtigste gespielt, ich war bei einigen Liedern vom Publikum enttäuscht bei anderen wieder sehr positiv überrascht, Zeit dass sich was dreht kam sehr geil: Mein Highlight des Konzertes: Männer, das kam einfach richtig gut, ich fande es gut dass es relativ spät gespielt wurde. Die Lieder bei den Zugaben Blöcken kamen sehr sehr cool, ich will mehr!

Besonders bedanken möchte ich mich bei den netten Leuten mit denen ich so toll die Wartezeit auf´s konzert verkürzen konnte und unter deren Regenschirmen ich den Regenguss gut aushalten konnte .

LG
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten