Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 13:10   #7
sf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sf

sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Conny022
...noch erleben dürfen, wie sf sein erstes algebra verfasst und so den nobelpreis für mathematik verliehen bekommt
uiii da musste wohl seeeeehr alt werden (und ich auch) damit das mit dem nobelpreis wat wird :wink:

Zitat:
Zitat von Conny022
... nie aufhören mit träumen ...
das wünsch ich dir sehr, denn es ist wohl das wichtigste überhaupt ...

Zitat:
Zitat von junimond
ist es doch (bei mir jedenfalls) so ne menge, dass das wahrscheinlich hier den rahmen sprengen würde.. :wink:
keine sorge, die ev. bereitstellung neuer server / speicher in unendlicher menge ist schon besprochen wurden :wink: :wink: :wink:

Zitat:
Zitat von grönländerin
uuwahhh! warum seid ihr denn immer alle so drauf? regen, schnee, graue wolken bloß her damit!
uuwahhh! wie bist du denn so drauf ? :wink: Ich hasse den Winter (außer den schnee, wenn wir mal schönen haben) ... es ist kalt, dunkel ..... nenee da lieb ich den sommer .... natürlich gibt es auch schöne wintermomente, aber mein erster gedanke gilt da immer den überwiegend negativen seiten .... für immer sommer, das wäre was

aus aktuellen anlass wünsche ich mir übrigens noch, dass jemand ein tier erfindet, welches mücken ständig und überall sticht und mir dann als haustier dienen kann