...weltreise, ..himalaya, ..fitnesscenter, zigaretten.. ferienhaus auf WO? ..-brauch ich alles nicht..
aber so
einen wunsch hätt ich doch:
ich würd mal gern für ein paar wochen so einen richtigen "outdoor"-urlaub machen: durch die natur wandern..(vielleicht auf einer dieser pilgerstrecken ..z.B. durch die pyrenäen) , draussen schlafen....im zelt.. oder wenns die temperaturen und die umgebung zulassen würde, dann auch nur in einem schlafsack..auf freier wiese.. oder untr einem baum.. nachts die kalte luft unter freiem himmel atmen.. und dabei die stille unter dem sternenhimmel geniessen..
und dabei
an meiner seite einen menschen
zu wissen, der mich versteht, ..der mir nahe steht (wie auch immer... einfach ein guter freund, begleiter.. seelenverwandter...(auf jeden fall jemand, neben dem ich auch in meiner schwermut schwelgen könnte..neben dem ich nicht reden müßte, schweigen dürfte.. einfach ich sein könnte.).. das wärs, ja...
das nenn ich glück.
ansonsten sinds wohl die üblichen wünsche:
-uni abschließen/examen bestehen
-beruf
-den
einen menschen zu finden, der
michmir seelisch nahe steht und der zu mir hält, ..
der mich nicht so im stich läßt, wie es andere menschen i. m. l. getan haben..dem ich vertrauen k a n n (!!), ..d a r f..-wie auch immer...der mcih vergessen machen lassen kann, ..wenn er mich im arm hält..-das, was e i n s t geschah.
-
d a n n auch kinder (am liebsten 3)
udn überhaupt: ..ich wünsch mir einfach nur gelassenheit, ..daß ich mir selber treu bleibe..egal, was passiert..
.............. :wink: *gutes thema übrings* :wink: ................