Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 15:38   #215
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Mrs jones und currywurst71 freuen sich ü

31.05.08 19:16
hui, hab zwar mitbekommen, dass du fotografiert hast, aber nicht, dass das hier direkt online geht...

Mein Bericht:
Düren kam jetzt zwar nicht an meine Konzerte letztes Jahr ran, aber war doch auch wieder ein schönes Konzert
(es ist halt einfach toll, nach langer Wartezeit den Herbert mal wieder so nah vor einem Hüpfen zu sehen und teilweise das Gefühl zu haben, jetzt gerade guckt er dir genau in die Augen )

Nach einigem,teilweise heftigem Regen beim Warten, verspätetem Einlass und leichtem Chaos beim Weg Richtung Stegende hats dann wieder mit der ersten Reihe geklappt (so schnell bin ich schon lange nicht mehr gerannt...)
Dendemann hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, ging aber auch schnell vorbei.
Die Tribühne waren richtig gut drauf, fingen schon früh mit Laola-Wellen an. Um halb neun kam dann Herbert und es ging endlich los. Er war gut drauf, hatte aber einige Patzer drin, mehr, als sonst. Mensch ging ziemlich in die Hose, und auch bei Bochum und anderen Songs hat er sich öfters versungen....
Und dann irgendwann meine Ulla zu mir: Guck mal, der Herbert hat sein Hemd falsch zugeknöpft Tatsächlich (hat Ninja oben ja schon gezeigt).
Mir sind ein paar schöne Bilder gelungen, kommen heute noch in die Galerie.
Ich hätte ja gern Fanatisch gehört, aber naja, man kann nicht alles haben. Und Vollmond war ja auch ganz nett

Danke an alle, die die Wartezeit so schön verkürzt haben, war schön euch wiederzutreffen, bzw. kennenzulernen Wir sehen uns in Mönchengladbach