Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 20:53   #117
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

also...

ich bin gerade vom konzertgelände zurück. Wie oben beschrieben wo ihr alle Infos nachlesen könnt unter kreis-dueren.de, ist nichts mehr hinzuzufügen. Parkplatz Nähe Konzert-Gelände, camp B mit 6000 parkplätzen ist sehr gut ausgeschildert und von beiden seiten der bundesstrasse zu erreichen.

Ich empfehle jedoch, gerade weil es ja nur hier die User betrifft, am hauptbahnhof oder annakirmesplatz zu parken und mit den shuttelbusen ans konzertgelände fahren zu lassen, die allerdings erst regelmäßig ab 16 Uhr fahren. Die meisten hier werden ja denk ich mal vor 16 Uhr anreisen also dann einfach taxi von den o.g punkten, taxistände sind am annakirmesplatz und hauptbahnhof vorhanden. Ich empfehle es deswegen da ich befürchte das es nach dem Konzert von diesem Parkplatz aus sehr lange dauern wird bis ihr da wieder raus seit. Die Ein-Ausfahrt des Parkplatz ist sehr klein, und es wird defentiv nur in eine einbahnstrassenrichtung abgeleitet, und es wird "stunden" dauern bis ihr da raus seit und auf der autobahn etc seit.

vom annakirmesplatz oder hauptbahnhof, kommt ihr relativ spielend auf die autobahn, was sehr gut seitens düren richtung autobahnen ausgeschildert ist. Ich würde entweder shuttelbus nach dem konzert wählen, oder notfalls auch zu fuß zu den o.g. punkten. Ihr seit trotz 20 bis 30 min Fußmarsch zum Hauptbahnhof oder annakirmesplatz immer noch schneller aus düren raus, als von diesem Camp B Parkplatz.
XCowboyTomX ist offline