Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 14:56   #104
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Tedrive Gelände kommt ? Finde nichts fürs Wochenenden, nur Pläne für Mo - Fr.
Mit dem Auto ists ja wahrscheinlich auch schlecht, wenn die die komplette Bundesstraße da sperren wollen...
Werde heute abend die Lage vor Ort mal checken fahren, und versuchen vor Ort Infos einzuholen, bezügl. Parkmöglichkeiten am "Konzertgelände" etc. oder evtl. Verbindungsmöglichkeiten bezügl. Pendelbuse etc. Kann nichts versprechen, aber werde alle Information die ich einholen kann vor Ort am späteren abend hier posten. Zudem habe ich bereits mit einem bekannten von mir telefoniert, der gegenüber in der s.g Automile, und lt. seiner Aussage wird die Bundesstrasse nicht gesperrt, selbst die Automile soll auf bleiben, die Zufahrtsstrasse. Nur die Autohäuser an sich werden alle Zufahrten verbarikadieren.

....später mehr!
XCowboyTomX ist offline