Hallo liebe Fangemeinde,
bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung...
Bin schon länger Herbi-Fan und war, wann immer er in und um Hannover war, mit dabei. Als die Tickets für die 2008-er Tour rauskamen, war ich mir noch nicht sicher, ob ich hingehen wollte, da Hannover ja nicht auf'm Tourweg lag, und im Herbst schon für den kommenden Sommer planen war mir zu ungewiß...
Nu weiß ich, daß ich super gerne gehen wollen würde, und am liebsten Berlin, nicht wegen Tourabschluß, sondern wegen der Location (alternativ hatte ich noch Rügen "auf'm Schirm"), habe da 2001 schon U2 gesehen, 2006 Depeche Mode und ich liebe die Waldbühne sehr (und Herbi natürlich...)... Aber wie heißt's so schön: "Wer zu spät kommt, den..."
Jetzt meine, hoffentlich nicht hoffnungslose, Frage (hoffe, ich bin in dem Thread hier richtig, sonst bitte "verschieben"): Hat noch jemand zwei (zusammenhängende) Tix übrig und würde mir die zu einem fairen Preis (habe kein Problem mit "leichtem Aufpreis" verkaufen??? Egal welche Kategorie, hauptsache dabei...
Oder wo kann man jetzt noch Tix zu halbwegs fairen Preisen bekommen??? (bitte nicht "eb..")
Bin dankbar für Tipps u.ä....
Thanx for your help!
Beste Grüße, see ya
Lutz
Edit: sorry, zu spät gesehen, daß es eine Ticketbörse hier gibt, wie verschiebe ich denn...?