Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 02:10   #54
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nunja... Was soll ich sagen?
Die Freudentränen hat es mir nicht gerade rausgetrieben, dieses lumpige 10-oder-was-weiß-ich-wieviel-blättrige Stück ******
Aber nein, wir wollen ja gesittet bleiben... Spaßig, so ein Ding, mit etwa zwanzig Fragen zum schriftlichen Beantworten, plus ein paar dutzend MultipleChoice, bei denen ein einziges kleines Wort, oder ein spaßiges in- als Vorsilbe den Unterschied zwischen Plus- und (ja, das ist besonders fetzig daran) Minus-Punkt ausmacht; so das man am Ende der Prüfung letztlich nicht weiß: War ich eigenlich ganz gut, oder bin ich am Ende durchgefallen?
Dumm und aufgeregt wie man ist, kreuzelt man auch die Fragen an, die man nicht wirklich weiß, und handelt sich so eine Menge Minus-Punkte ein....
Ich kann nur hoffen, dass die netten Korrektoren ein Auge zudrücken...
Aber ansonsten ist alles prima gelaufen!

Naja, in etwa genau einem Monat weiß ich da wohl schon etwas mehr, und ich werde dann, bei entsprechendem Ergebnis (nachdem ich dreimal quiekend und hüpfend durch das Haus gerannt bin, und die "Müdigkeit" nach einer entsprecheden... nennen wir es... Festivität... überwunden habe) mal hier melden...
Also, noch eine Klausur, dann hab ichs hinter mir... Das Dumme ist nur: Ich hab noch NICHTS dafür gemacht, und der ganze Spaß erwartet mich schon Mittwoch...