Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 15:45   #18
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Eurovision Song Contest 2008

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Ich bin während der Punktevergabe eingeschlafen, und als ich wieder aufgewacht bin, hatte gerade dieser Typ im weißen Anzug aus Russland gewonnen, an den ich mich überhaupt nicht erinnern konnte. Inzwischen erinnere ich mich von seinem zweiten Auftritt auch nur noch an den weißen Anzug.

Daraufhin habe ich mir eine Frage gestellt: Warum guckst du dir das jedes Jahr wieder an, obwohl du es hasst?
Meine vorläufige Antwort lautet: Weil ich mich gerne über inhaltsleere Popmusik und Leute in Piratenkostümen lustig mache. Aber irgendwie ist das nicht ganz zufriedenstellend. Hilfe.
Hab ich ja wirklich den Abend sehr viel sinnvoller verbracht.
Ich hatte nen schwarzen Anzug und nen beigen, aber ich erinner mich noch an einiges mehr.

Ja, so ungefähr, um sich zusammen mit Freunden darüber lustig machen zu können.

Jedenfalls: Stragie für nächstes Jahr: Ne Castingband mit weiß nicht wieviel Mitglidern aus den sogenannten Ostblockstaaten.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten