Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 20:11   #12
Claudia69
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Claudia69

Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Robbie und Herbert kann und sollte man wirklich absolut nicht vergleichen. Man muß ja auch nicht immer Vergleiche anstellen, die hinken eh immer. Jeder von denen hat auf seine eigene Art etwas, jeder ne andere, besondere Ausstrahlung, und die Konzerte der Beiden sind völlig unterschiedlich, und trotzdem jedes auf seine Art absolut faszinierend und mitreissend.
Mir geht es so, daß ich mich sowohl für Rob als auch für Herbie total begeistern kann, Beide sind mir total wichtig, jeder auf ne andere Art. Und das ist auch okay so.
Robbie inszeniert sich selbst 2 Stunden lang, zieht ne absolute Show ab, ist regelrecht süchtig nach Anerkennung und danach, daß ihm die Massen zu Füßen liegen. Und die Stimmung ist der Hammer, da muß ich Christian absolut zustimmen.
Herbert geht mir manchmal noch mehr an die Seele......berührt mich manchmal noch mehr. Obwohl, Robbie berührt mich auch auf ne gewisse Art, halt anders.....
Ach, ich kann's nicht so recht beschreiben und in Worte fassen. Es ist, wie es ist, und es ist gut so.

dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten