Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 12:17   #1734
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Heute zum zweiten Mal DJ Bobo Saustarke Show - vorsicht, Suchtfaktor
Mei, war das GENIAL!!!!!

Und das späte Warten hat sich gelohnt, wie man sieht

Wetzlar, wir kommen
Letztlich deinem Glück sei dank kann ich mich jetzt auch auf ein René Baumann-Konzert freuen - am nächsten Donnerstag in der Big Box im Kempten im Innenraum mit freier Platzwahl Vor zwei Wochen hätt ich das im Leben noch nicht gedacht... das letzte Mal, als ich mich mit DJ BoBo beschäftigt hab, war das zu Zeiten von "World in Motion" (das Album hab ich sogar im Original, jawoll!) - ich erinner mich noch bestens an Songs wie "Respect Yourself", "Pray" und "Shadows and the Night".. und jetzt, nach fast 12 Jahren geh ich tatsächlich wieder zu genialen Songs wie "Rock the Night" ab - ganz klar, DJ Bobo ist eine der besten Wiederentdeckungen der letzten Jahre!

Wenn ich so schreibe, könnte man echt meinen, ich hätte meine Midlife-Crisis schon hinter mich gebracht... und doch bin ich grade mal fast 24

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

... das wird guuuuuuut!