Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 21:10   #8
Freaky
Bäckermeister

Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von grönländerin
nujaaa.., ich wollt nur meinen "liebe auf den ersten blick"..und so n schwachsinn.. ist doch alles käse... :wink:

ob da was von kiste steht oder nicht. das ist doch eh alles UNBEWUßT ! ich finds nur spannend, das mal wieder in natura belegt zu sehen: ein mann brauch noch nicht mal mit ner frau geredet zu haben, um zu wissen, ob er was von irh will ...es genügen nur ein paar optische schlüsselreize und schon machts *klick*... ich hatte ein seminar mit sexualbiologie. paß auf was du sagst, freaky. ... :wink:

(((((((((((((((noch am rande ein TiPP an alle, dies interessiert:

ich hab dieses buch gelesen: "die sexuelle evolution" von geoffrey f. miller...

ich hab mich köstlich amüsiert.. (500 seiten.. -aber fast in einer nacht komplett durchgelsen..) . .. ..deswegen mußt ich den komemntar hier unbedingt loswerden.. ..ich meine da stand auch was zuzm thema, .. warum männer auf blond stehen.. .. der rest ist zu pikant für dieses forum !! jedenfalls hat ich meinen spaß beim lesen, mußte das hier einfach mit einbringen.. :wink: *lol*..)))))))))))))))))))))))))))).

:wink: :wink: :wink:
Das Buch werde ich mir auch mal zulegen. Würde mich schon interessieren warum Mann auf blond steht.

@kontero

Keine Angst das wird hier kein Desaster. War ja alles nur Spaß.
Freaky ist offline