Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2002, 02:54   #7
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Meisje,

in Amsterdam kams ja auch darauf an, wo Du beim Konzert gestanden hast. Im Volk bei Herbert oder auf der Galerie...

Tatsache ist jedenfalls, das ich unten ein Völkchen (Frau mit Hengst) gesehen habe, das wild vor sich hin knutschend das Konzert bestritten hat, zu meinem Ärger genau vor meiner Nase. Ich durfte alleine nebendran stehen und mir das Spektakel die ganze Zeit vorführen lassen.
Da ist bei denen dann natürlich nicht viel an Begeisterung, spontaner Freude, Gesang und Tanz für Herberts Musik zu erwarten.
Irgendwann löste sich die Frau dann von ihrem Stöpsel und es geschah ein kleines Wunder. Sie begann zu tanzen. Und es schien mir fast so, als ob sie mit mir hätte tanzen wollen. Was natürlich nur eine völlig unverschämte Vermutung ist. Unter anderem deshalb kam es auch nicht dazu. Denn die Frau hatte nicht nur ihren Stöpsel dabei. Gleich drei Ersatzstecker hatte sie mitgebracht, zwischen denen sie hin und her lief.

Am Ende hab ich mich echt gefragt, wovon ich mehr mitgekriegt habe, davon oder von Herberts echt zauberhaftem Konzert, seiner Musik... Ich habe jedenfalls prächtig gesungen und mich amüsiert . Behaupte mal jemand das Gegenteil .
Aber als wir so tanzten, als sie tanzte und ich tanzte, wir einträchtig nebeneinander, und als sie dann auch noch anfing, auf deutsch einige Texte mitzusingen, da war für mich klar, der Zauber von Herberts Musik hat obsiegt.
Blonde kurze Strubbeligkeit, die du hattest auf dem Kopf (Haare).

Und nach Hause durfte ich dann nachm Konzert fahren mit zwei anderen Leuten im Gepäck, an denen das Konzert auch aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen vorbeigegangen war .

Aber Herbert kommt ja auch nach BOOOOCHUM!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten