Hallo ihr!
Wir alle haben jahrelang immer wieder gesehen, wie sorgfältig unser liebes Herbielein mit den kleinen Geschenken umgeht, daß er, z.B., all die gesammelten Plüschtier-Eisbären auf seinem Klavier oder einem Lautsprecher hinstellt. Oder, daß er auf dem Steg bzw. auf der Bühne liegende Briefe einsammelt und in die Tasche steckt. Auf keinen Fall läßt er die Sachen da rumliegen.
Ich finde das besonders aufmerksam und liebenswürdig von ihm. Es zeigt, daß er zu schätzen weißt, daß so viele Menschen seine Nähe suchen, daß er so viele anspricht. Und, daß die Menschen, die seine Platten kaufen, ihm nicht egal sind.
Ich möchte aber wissen,
was passiert mit dem Zeug?!
(und ich hoffe, daß es so einen Thread nicht schon gibt, habs jedenfalls nicht gefunden!) Habt ihr irgendwelche Berichte mal gehört, daß er z.B. alles spendet oder daß seine Kinder die Sachen kriegen oder sonstwas? Oder hat er vielleicht mal davon erzählt, was er so hält von den ganzen Geschenken, die er bekommt?

Ich meine, er hat bestimmt eine extra Wohnung :wink: oder einen riesengroßen Tresor :wink: irgendwo, wenn er alles mitnimmt und behält. Sonst würde er wohl zu Hause in Eisbären ertrinken
(grausamer Schicksal, nach den ganzen Gummibärchen verursachten blauen Flecken und der blutiggebissenen Lippe, vom gebrochenen Bein damals ganz zu schweigen).
Hat er etwas besonders liebevolles (bzw.gemeines

) mit euren Geschenken gemacht?