Thema
:
Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.04.2008, 17:09
#
9
Babsi
wundersame Elfe
AW: Fantreffen: Abschlußkonzert Juli 2008 in Berlin
Hallochen!!Am Tag davor wär bei mir schlecht,weil da mein Töchterchen Geburtstag hat und da bin ich ja schon heilfroh das Herbert erst am 22-ten spielt, denn meine Tochter wäre auf alle Fälle vorgegangen und da hätte ich auf Herbert
in Berlin
und
Abschlusskonzert
noch dazu verzichten müssen
Aber so
Tja Fantreffen ist ja ganz schön,aber bei soooooo vielen wirds echt schwierig
Also ich denk mal die meisten sind doch sowieso ab Mittag vor dem Haupteingang Waldbühne!Da könnt man doch schonmal ein "kleines"Treffen abhalten -dann vergeht die Zeit auch schneller
und wir können ja unsere Schlüsselanhänger tragen(ohne Namensschild
)Ich hoffe sehr das das Wetter mitspielt und wenn wir unsere 120 Mann zusammen haben dann geben wir unten in der Waldbühne einen Super Chor ab
und können von unten aus Super Stimmung machen und die anderen richtig mitreißen!!!Na?Wie klingt das?Ich freu mich schon richtig drauf und werd mir den Tag danach auf alle Fälle noch frei nehmen so daß ich für ein Treffen(was ja sicherlich wieder läääääänger dauern wird) noch genügend Zeit habe und nicht so auf die Uhr schauen muß-Nicht wahr Piepsie und Geloe
Uuuups.......
Also wir sehen Uns auf Rügen und spätestens in Berlin
:rot ier:
Achso gibt es eigentlich wieder Übertragungen/Liveberichte und Setliste oder wird einfach genossen
Liebe Grüße Babsi
Babsi
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Babsi schicken
Mehr Beiträge von Babsi finden