Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 04:48   #3
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Glaubt ihr an Geister?

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Ach, und kennt ihr diese Sage?

Wenn du vor einem Spiegel stehst, ein großes Fenster hinter dir ist, dann sag 40-mal Bloody Mary, oder 20-mal blutige Maria, dann siehst du im Fenster eine Art Zombie, aber doch ist es keiner...
es ist… unfassbar!!!
Eine art verschimmelte Leiche geht auf dich zu, kommt immer näher und näher... zuerst hebt sie die Hand und legt sie dir auf die Schultern…
dann…
aber dann...
wird der Druck immer fester, immer fester -
- plötzlich, wenn du zwinkerst, siehst du die verschimmelte, magere Leiche vor deinen Augen davon schweben.

Also ich würde ja sowas niemals ausprobieren, schreckliche Vorstellung!

Seid ihr denn abergläubisch und passieren euch auch manchmal unerklärliche Dinge?
Ich würde es auch nicht probieren - und ich bewundere Deinen " Mut " bei der Wasserkocher - Geschichte !
( ich hätte bis heute nicht nachgesehen )

Ich hab auch eine Geschichte , die eher so klingt , als hätte ich meine Tabletten nicht genommen - allerdings war ich damals ca. 8 Jahre alt ...
Bei uns im Ort lebte eine Frau , die eigentlich aussah wie eine Obdachlose und dennoch gehörte ihr die über die Häfte der Wiesen und Wälder im Umkreis des Ortes .
Alle Kinder hatten Angst vor ihr , sie grüsste nie , hatte immer ein grimmiges Gesicht und man hörte die schlimmsten Geschichten über sie .

Eines Tages , ich fuhr mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause , kam sie mir entgegen - ich nahm allen Mut zusammen und sagte im forbeifahren " Grüss Gott " .
Sie schaute kurz hoch , lächelte und erwiderte meinen Gruss .

Zuhause angekommen erzählte ich voller Begeisterung meiner Mutter von diesem Erlebnis , die mir daraufhin irritiert erklärte , dass diese Frau seit einem Jahr tot war .

Seitdem glaube ich an Geister ... oder aber an meine sehr ausgeprägte Phantasie