Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 17:52   #211
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
neee, kenn ich nicht... ich in der Zeitung??? Kann doch nicht sein... stand doch gar nicht in der ersten Reihe :? ... könntest du mir den Link mal bitte schicken?? :?
kann Dir leider keinen Link schicken - in der Online-Ausgabe der Stuttgarter Zeitung ist das Foto nämlich nicht drin , ich hatte nachts vor Ort die "Papier-Ausgabe" besorgt. Ich werde dieser Tage mal jemanden bitten, das Foto für mich zu scannen, damit ich es online stellen kann!

Wo standest Du denn in Stuttgart? Nicht 2. Reihe vorne am Steg links (von Herbert aus gesehen)? Vielleicht verwechsle ich Dich ja mit jemand anderem...?! Dachte ich hätte Dich jedenfalls auf dem Foto hier auf der Startseite erkannt - vielleicht brauch ich aber auch ne Brille

idmud ist offline