Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 12:04   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Oh Gott, diese brasilianische Ö-Platte.....Ich hab's gestern bei Auktionsende ein bißchen mitverfolgt, 2 Minuten vor Schluß lag der Preis noch bei 70 Euro...Hat sich aber rasant erhöht ....zugegeben, das Cover sah ja ziemlich klasse aus, aber für 170 Euro....ich hab übrigend noch ne Auktion gehen, die gestern abgelaufen ist, da wollte jemand für die Komet-Maxi-CD 79 Euro im Sofortkauf haben...oder halt dann 50 Euro als Startpreis oder so...ich hätte die wirklich selber gern (schließlich ist "Bist du taub" live drauf *schmacht*), aber für soviel Geld...Ähnlich auch bei der "Ich hab dich lieb"-Maxi (die Österreich-Single!), die ging auch für 90 Euro o.ä. weg

Aber die Büroklammer ist heiß!!! Die muß ich haben, die hatte ER schließlich in der Hand! Und dieses Fanartikelheft...hab auch noch eins zu Hause, vielleicht sollte ich mal...weiß eigentlich jemand auf die Schnelle, ob für die wirklich megararen, einfach einmaligen, superraren Silberkonfettistücke aus Wolfsburg geboten wurde?