|
@Ratte:
Natürlich kann ich nicht SICHER sein, habe "ich glaube" geschrieben. Auch wie ich es geschrieben habe, war es NACH dem Konzert (vielleicht sogar 20-30 Min. danach, ich weiß es nicht mehr). Dieser Mann stand zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf der Bühne, sondern im Publikum sozusagen, nahe der Absperrung vorne. Ich hatte einen Brief für HG, hatte es aber nicht geschafft, es ihm persönlich zu geben. Dann hat mein Freund den Mann mit der *Geige* in der Hand gesehen und ich habe ihn dann gefragt, ob es möglich wäre, meinen Brief weiterzugeben. Er hat ja gesagt, dann ist er richtung Backstage-Bereich verschwunden. Ich habe keine anderen Musiker in der Nähe gesehen (hätte die eh wahrscheinlich nicht erkannt, bloß, dieser hatte, wie gesagt, die Geige mit dabei), aber ich habe ehrlich gesagt nicht weiter gesucht.
Ich dachte, wenn ihr dort mit ihm gesprochen habt, und ich auch dort in der Nähe mit einem Musiker gesprochen habe, KÖNNTE er es gewesen sein. Auch wenn du sagst, im Herbst hat ein Musiker mitgespielt, der im Frühling nicht mehr mit dabei war, nehme ich an, daß es denselben Mann sein könnte, weil ich den "Briefträger" im Frühling auch nicht wieder gesehen habe.
Wie gesagt, es kann sein, daß er doch bei den Open-Airs mit dabei war, nur, daß ich vergessen haben könnte, wie er aussieht (deshalb wollte ich auch ein Bild sehen). Aber ich habe ihn im ARD-Konzert wieder erkannt, dachte ich jedenfalls. Ich weiß aber nicht mehr, ob er in der ersten oder zweiten Reihe saß, aber er war auf jeden Fall auf der linken Seite.
Er hat mir leider nicht verraten, wie er heisst. Ich war sehr aufgeregt, weil ich meinen Brief los werden wollte! Einen holländischen Akzent hatte er auch, ich wußte nicht, ob er mich verstanden hat, oder ob ich lieber Englisch sprechen soll. *Relativ* klein war er auch, mit dunklen Haaren.
__________________
It's been a long December
And there's reason to believe
Maybe this year will be better than the last....
- Counting Crows
|